Hilfe und Kontakt.
Wir weisen Ihnen gerne den Weg.
Sie möchten mit uns in Kontakt treten, haben Lob, Kritik oder eine Frage zu einem Thema rund um die Zentralbahn? Antworten, Support und Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier bei Hilfe und Kontakt.
Sie möchten mit uns in Kontakt treten, haben Lob, Kritik oder eine Frage zu einem Thema rund um die Zentralbahn? Antworten, Support und Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier bei Hilfe und Kontakt.
Was ist Ihr Anliegen?
Die Zentralbahn ist dem Fundsystem der SBB angeschlossen. Wenn einer unserer Mitarbeitenden etwas findet, sind wir verpflichtet, den Gegenstand umgehend an die zentrale Fundstelle der SBB zu senden.
Alle Fragen zum Streckennetz, zu den Produkten der Zentralbahn, Billetten, Reservationen etc. beantwortet Ihnen gerne unser Rail Service. Diesen erreichen Sie telefonisch unter +41 58 668 86 00.
We regret that you have had a negative experience with Zentralbahn. Please feel free to get in touch with our customer service.
You can use this contact form or send an e-mail to kundendienst@zentralbahn.ch. Alternatively, our customer service team will be happy to talk to you on +41 58 668 86 00. You can reach us by post at the following address: zb Zentralbahn AG, Customer Service, Bahnhofplatz 1, 6060 Sarnen
Sind Sie mindestens eine Stunde zu spät an Ihrem Reiseziel angekommen, haben Sie Anspruch auf eine Entschädigung. Der Entschädigungsbetrag ist abhängig vom bezahlten Fahrpreis sowie von der Dauer der Verspätung. Die Ansprüche können über dieses Web-Formular geltend gemacht werden.
Kontakte.
Rail Service.
Alle Fragen zum Streckennetz, zu den Produkten der Zentralbahn, Billetten, Reservationen etc. beantwortet Ihnen unser Rail Service.
Kundendienst.
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Ob Lob oder Tadel, unser Kundendienst ist gerne für Sie da. Kontaktieren Sie uns, damit wir über Ihre Erfahrung sprechen können.
Medienanfragen.
Unser Mediensprecher Thomas Keiser steht Journalistinnen und Journalisten für Auskünfte gerne zur Verfügung.
Allgemeine Anfragen.
Anfragen allgemeiner Art, Wünsche oder Inputs können Sie uns gerne hier mitteilen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Lassen Sie uns chatten.
Gerne können Sie Ihre Fragen auch in unserem Live Chat stellen. Unsere Mitarbeitenden helfen Ihnen gerne weiter. Um zum Chat zu gelangen, klicken Sie einfach auf den roten Zentralbahn Button am linken, unteren Bildschirmrand.