Direkt zum Inhalt
Regio-Süd am Sarnersee

Kontakt.

Geschäftssitz.

zb Zentralbahn AG
Bahnhofstrasse 23
6362 Stansstad
Tel: +41 58 668 80 00
info@zentralbahn.ch

Railservice.

Für allgemeine Fragen zum Streckennetz, zu den Produkten der Zentralbahn, Billetten, Reservationen etc. wenden Sie sich bitte an unseren Railservice.

+41 58 668 86 00 
sales@zentralbahn.ch

Kundendienst.

Möchten Sie uns Ihre Erfahrungen mit der Zentralbahn mitteilen? Ob Lob oder Kritik, unser Kundendienst ist gerne für Sie da. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, via E-Mail kundendienst@zentralbahn.ch, per Telefon +41 58 668 88 88 oder per Post:

zb Zentralbahn AG
Kundendienst
Bahnhofplatz 1
6060 Sarnen

Etwas vergessen oder verloren?

Die Zentralbahn ist dem Fundsystem der SBB angeschlossen. Wenn einer unserer Mitarbeitenden etwas findet, sind wir verpflichtet, den Gegenstand umgehend an die zentrale Fundstelle der SBB zu senden. Eine Verlustmeldung können Sie hier machen.

Entschädigungen bei Verspätungen im ÖV.

Sind Sie mindestens eine Stunde zu spät an Ihrem Reiseziel angekommen, haben Sie Anspruch auf eine Entschädigung. Der Entschädigungsbetrag ist abhängig vom bezahlten Fahrpreis sowie von der Dauer der Verspätung. Die Ansprüche können über ein Web-Formular geltend gemacht werden, welches Sie hier finden: swisspass.ch/fahrgastrechte

Medienanfragen.

zb Zentralbahn AG
Thomas Keiser
Leiter Unternehmenskommunikation
Bahnhofstrasse 23
6362 Stansstad
thomas.keiser@zentralbahn.ch
+41 58 668 87 06

Allgemeine Anfragen.

Anfragen allgemeiner Art, Wünsche oder Inputs können Sie uns gerne über dieses Kontaktformular mitteilen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.