Direkt zum Inhalt
Samichlausfahrt

Herzliche Grüsse vom Samichlaus

Liebe Kinder 

Ich kann dieses Jahr die Samichlausfahrt auf den Brünig leider nicht durchführen. Gerne möchte ich euch aber trotzdem ein Samichlaus-Säckli schenken. Dafür freue ich mich, wenn ihr mir eine Zeichnung zum Thema Samichlausfahrt macht. Eurer Fantasie ist keine Grenzen gesetzt. Als Dank erhaltet ihr dafür ein Samichlaus-Säckli, welches ihr später an unseren Reisezentren zu den Öffnungszeiten abholen könnt. Die Zeichnungen werden an unseren Reisezentren am Bildschirm gezeigt.

Vorgehen

Die Zeichnung könnt ihr bis am 3. Dezember 2020 entweder einscannen / fotografieren und per Mail an hello@zentralbahn.ch oder per Post an folgende Adresse zustellen:

zb Zentralbahn AG
Samichlausfahrt
Bahnhofstrasse 23
6362 Stansstad 

Notiert bitte euren Namen, Adresse, Telefonnummer und wo ihr das Samichlaus-Säckli abholen wollt. Vom 4. bis am 10. Dezember 2020 könnt ihr das Samichlaus-Säckli an dem angegebenen Reisezentrum abholen. 

Ich freue mich jetzt schon auf eure Zeichnungen und begrüsse euch gerne nächstes Jahr wieder persönlich an der Samichlausfahrt auf dem Brünig. 

Herzliche Grüsse

Euer Samichlaus

PS: unter allen eingesendeten Zeichnungen werden 4 Skitageskarten für die Melchsee-Frutt verlost.