Direkt zum Inhalt
Fink im Zug

Brünig Safari Wettbewerb

Bei welchem meiner Tierfreunde stehe ich?

Hallo liebe Safari Freunde.

Ich bin auf dem Brünig aus dem Zug ausgestiegen, um mir ein Tier aus der Nähe anzusehen. Habt ihr gut aus dem Fenster geschaut und mich entdeckt? Super, dann beantwortet schnell die Wettbewerbsfrage und gewinnt Ende Oktober eine der folgenden, tierisch tollen Preise:

  • 1 Familien-Jahreskarte Tierpark Goldau (Hauptpreis)
  • 15 Safari Puzzles
  • 25 Safari Handtücher
  • 50 Safari-Trinkbecher

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich schon jetzt auf die nächste Brünig Safari mit euch.

Tierische Grüsse

Eure Lix.

 

PS: Die Safari geht jetzt neu auch ausserhalb des Zuges weiter und zwar auf der spannenden und abenteuerlichen Safari Wanderung vom Brünig Pass bis nach Lungern. Alle Informationen findet Ihr im neuen Brünig Safari Flyer.