Direkt zum Inhalt
Abschluss Collage Matthias

«Komm mit.» – Ein Blick hinter die Kulissen.

Damit die Züge der Zentralbahn wie gewohnt verkehren können, sind tagtäglich Mitarbeitende aus verschiedensten Berufsgruppen im Einsatz. Manche sind im direkten Kundenkontakt tätig, andere hingegen leisten ihren Effort im Hintergrund. 

Im Rahmen von «Komm mit.» öffnen wir den Vorhang. Mitarbeitende aus verschiedenen Bereichen übernehmen für eine Zeit lang den Instagram Account der Zentralbahn und gewähren Einblicke hinter die Kulissen. 


 

Aktuell.

WOW – was für ein Start! Die vergangenen vier Wochen hat uns Matthias als erster Mitarbeitender in seinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mitgenommen. Herzlichen Dank für die spannenden und lehrreichen Einblicke! Die Beiträge findet ihr im Social Stream weiter unten und natürlich auf Instagram.

Es bleibt spannend. Bald schon folgt ein weiteres Mitarbeiterportrait, stay tuned!


 

Social Stream.

Instagram Beiträge mit dem Hashtag #commmitzb:

 

 

Bisherige Portraits.

Als Erstes durften wir Matthias über die Schultern blicken. Wer er ist und was seine Tätigkeit bei der Zentralbahn beinhaltet, erklärt er euch in diesem Beitrag: