Direkt zum Inhalt
BistroOrder

«BistroOrder» - Service am Platz

Ihre App für einen 1. klassigen Bestellservice im Luzern-Interlaken Express

Die Zentralbahn und die Elvetino AG gehen in der Bahngastronomie neue Wege: Ab sofort kann der Kunde in der 1. und 2. Klasse im Luzern-Interlaken Express von seinem Platz aus ein Getränk und kleine Snacks via der neuen App «BistroOrder» bestellen. Sobald der Kunde die Bestellung abgeschickt hat, kann der Elvetino-Mitarbeitende diese bestätigen und eine ungefähre Lieferzeit (5, 10 oder 15 Minuten) angeben. Die Bestellung wird anschliessend an den Platz gebracht und vor Ort bar oder mit den gängigen Karten bezahlt.

In einer ersten Testphase wird ein eingeschränktes Sortiment auf der App verfügbar sein. Der Mitarbeitende von elvetino gibt die Verfügbarkeit der App bei Arbeitsantritt frei, d. h. wenn das Bistro nicht bedient ist oder er bereits eine Gruppenreservation zu bedienen hat, kann er die App sperren und der Fahrgast kann keine Bestellung auslösen, welche nicht bedient werden kann.

Die innovative Startup Lösung wurde durch die Software Brauerei AG in Zusammenarbeit mit elvetino und Zentralbahn, entwickelt.

 

Lassen Sie sich verwöhnen.